Denkmalimmobilien Köln

Denkmalimmobilien Köln - Köln ist eine Millionenstadt und die Medien-, Kommunikationsmetropole und Verkehrsdrehscheibe mit dem zweitgrößten Luftfrachtzentrum Deutschlands, mit allen Verkehrsträgern für eine perfekte Handelslogistik. Hier in Köln sind die großen Marken zu Hause – weltweit bekannte Unternehmen. Microsoft, die Hauptverwaltung der Deutschen Lufthansa, Ford – um nur einige zu nennen. Köln ist aber auch ein bedeutender Messestandort und auch Stadt der Banken und Versicherungen.
Das Wahrzeichen von Köln, der Kölner Dom, ist Weltkulturerbe und damit ein wichtiger Faktor für den Tourismus.

Denkmal Immobilie Köln

Im Herzen Europas ist die Region Köln ein attraktiver Wirtschaftsstandort und zugkräftiger Raum für Investitionen für viele deutsche und internationale Unternehmen. Doch vor allen Dingen ist Köln eine lebens- und liebenswerte Stadt, tolerant und weltoffen. Wer einmal dem rheinischen Charme und dieser ganz besonderen Lebensfreude erliegt, kommt schwer davon los. Das Wahrzeichen der Stadt am Rhein ist ohne jeden Zweifel der Kölner Dom, eine der bedeutendsten und größten Kathedralen weltweit. Seine zentrale Lage am Rheinufer sowie seine Größe lassen ihn zum weithin sichtbaren Mittelpunkt werden.

Mit seinen 9 Stadtbezirken bietet Köln viel Abwechslung. Viele Parkanlagen mit herrlichen Grünflächen und auch mehrere Seen in der näheren Umgebung sorgen für ein ruhiges, entspanntes und naturnahes Leben.  

Immobilienausgabe einschränken

Kaufpreise in Euro

preisspanne
Alle Filter zurücksetzen